von Deborah Schneebeli-Morrell

Inhaltsangabe zu "Deborah Schneebeli-Morrell: Duftende Spitzen Romantik - Schöne Sachen zum Selbermachen aus Großmutters Zeit"

[Deborah Schneebeli-Morrell: Duftende Spitzen Romantik - Schöne Sachen zum Selbermachen aus Großmutters Zeit Hardcover (Gut) Gondrom 1997 ]

ISBN:B005I4SYMY
Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:01.01.1997

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    aus alter Zeit...

Dies ist ein sehr liebevoll gestaltetes Buch, welches ich schon lange besitze. Es macht einfach Freude es an zu sehen. Ich mag z.B. sehr gerne kleine Sträußchen aus Kräutern und Blumen und hab in dem Buch entdeckt das es die schon im 16. Jahrhundert gab und wozu sie damals dienten. Ich finde dieses Buch so wohltuend anders als viele die es heute so gibt, weil gerade alte Sachen so modern sind...