Deborah Schneebeli-Morrell , Gloria Nicol Mosaike aus Kieselsteinen

Inhaltsangabe zu „Mosaike aus Kieselsteinen“ von Deborah Schneebeli-Morrell

Ideen für Garten und Haus • 25 Projekte für Wege, Trittsteine, Blumenkästen und Spiegelrahmen • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Selbermachen • Individuelle Gartengestaltung Kieselsteine können in allen Farben und Größen sowohl im Baumarkt erworben als auch selbst gesammelt werden. Mosaike aus Kieselsteinen sind einfach zu gestalten, mit ihnen lassen sich Platten, Gehwege, Trittsteine, Einfassungen oder Gartenbänke verzieren, Brunnen, Blumenkästen, Spiegelrahmen und Sturmlaternen gestalten. Die leicht durchzuführenden Techniken dieser Werkstücke kann auch ein Einsteiger meistern und anhand der Anleitungen verstehen, wie individuelle, eigene Projekte zu planen und vorzubereiten sind.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie