Deborah Smith Straße der Azaleen

Inhaltsangabe zu „Straße der Azaleen“ von Deborah Smith

Seit fünfundzwanzig Jahren fühlen sich Darl Union und Eli Wade zueinander hingezogen. Darl und Eli waren befreundet von Kindesbeinen an und lebten in Burnt Stand, einer kleinen Stadt in North Carolina. Darl, die von ihrer strengen Großmutter aufgezogen wurde, ist die Erbin der alles beherrschenden Hardigree Marble Company. Als Darl aufwuchs, wurde sie dazu angehalten, sich von den Bewohnern der Stadt fernzuhalten, doch sie konnte nicht anders: Sie verliebte sich in Eli, einen Jungen, der auf der falschen Seite der Stadt wohnte und dessen Vater als Steinschleifer bei Hardigree Marble arbeitete.§Doch eines Nachts mußte Eli mit seiner Familie aus der Stadt fliehen: Darls Tante Clara war spurlos verschwunden - und Elis Vater stand unter dem Verdacht, sie ermordet zu haben. Darl wußte, daß die Polizei den Falschen verdächtigte, konnte die Wahrheit aber nicht erzählen, ohne ihre eigene Familie auseinanderzureißen. Aber nun, viele Jahre später, hält Darl es nicht mehr aus - sie muß das Geheimnis lüften, auch auf die Gefahr hin, Eli wieder und dieses Mal für alle Ewigkeit zu verlieren ...

Stöbern in Liebesromane

Cold Princess

Mir fehlte das angekündigte Düstere, gibt von Beginn an zuviel Preis und dadurch leidet die Spannung, Charaktere zu flach

SillyT

Ein Sommer in den Hamptons

Locker, luftig, leicht - wunderbare Strandlektüre.

lesenlieben

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Berührende Geschichte!

Chianti Classico

Verliere mich. Nicht.

Toller 2. Band und auch ein schönes Ende, für mich ist es aber irgendwie nie so richtig in "Fahrt" gekommen! Trotzdem sehr mitreißend!!

MarieCa

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

Die Inselgärtnerin