Deborah Spungen Einstichpunkte

Inhaltsangabe zu „Einstichpunkte“ von Deborah Spungen

384 S. (Quelle:'Flexibler Einband/01.12.1992')

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Einstichpunkte" von Deborah Spungen

Einstichpunkte

Caro68

Die Sucht nach Liebe!
    Die Mutter von Nancy Spungen (Freundin von Sex Pistols Gittarist u. hinterher auch Sänger) beschreibt das schwierige Leben und Zusammenleben. Ein spannendes Buch, das mir stets in Erinnerung blieb! Eigentlich ein Kultbuch! Komisch, es wird aber nicht mehr aufgelegt.

09. September 2011 um 19:00
  • Rezension zu "Einstichpunkte" von Deborah Spungen

Einstichpunkte

24. March 2009 um 23:21

die situation aus der perspektive von nancys mutter, welche fest davon überzeugt ist, dass ihre tochter von sid erstochen wurde. das buch zeigt wie's von anfang an um nancy bestellt war: emotional gestört, schon mit dreizehn polytoxisch suchtkrank.