von Deborah Tannen

Inhaltsangabe zu "Du kannst mich einfach nicht verstehen: Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden"

Das Standardwerk unter den Beziehungsratgebern Warum haben so viele Frauen das Gefühl, dass Männer nie mit ihnen reden, sondern eher dozieren? Warum haben so viele Männer das Gefühl, dass Frauen zu oft an ihnen herumnörgeln und nicht zur Sache kommen? Deborah Tannen belegt mit verblüffenden Erkenntnissen aus der Kommunikationsforschung, warum Paare so häufig aneinander vorbeireden, warum immer wieder Missverständnisse entstehen und wie sich diese vermeiden lassen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag