Deborah Tannen Du kannst mich einfach nicht verstehen: Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden

Inhaltsangabe zu „Du kannst mich einfach nicht verstehen: Warum Männer und Frauen aneinander vorbeireden“ von Deborah Tannen

Das Standardwerk unter den Beziehungsratgebern Warum haben so viele Frauen das Gefühl, dass Männer nie mit ihnen reden, sondern eher dozieren? Warum haben so viele Männer das Gefühl, dass Frauen zu oft an ihnen herumnörgeln und nicht zur Sache kommen? Deborah Tannen belegt mit verblüffenden Erkenntnissen aus der Kommunikationsforschung, warum Paare so häufig aneinander vorbeireden, warum immer wieder Missverständnisse entstehen und wie sich diese vermeiden lassen.

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon