Deborah Tannen Job-Talk

Inhaltsangabe zu „Job-Talk“ von Deborah Tannen

Arbeitstage sind erfüllt von Gesprächen, die sich darum drehen, wie die Arbeit getan werden soll. Viel zu viele dieser Gespräche enden jedoch in der Sackgasse. Unterschiedliche Gesprächsstile, Mißverständnisse zwischen den Geschlechtern, unbewußt einfließende Bewertungen und Machtansprüche verhindern eine klare Kommunikation. Deborah Tannens aufschlußreiche Erkenntnisse eröffnen eine neue Perspektive auf die Arbeitswelt. Eine unverzichtbare Lektüre, um mit den lieben Kollegen und Chefs besser klarzukommen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Magic Kitchen

kassandra1010