Deborah Velasquez Schwarz & Weiß zeichnen

Inhaltsangabe zu „Schwarz & Weiß zeichnen“ von Deborah Velasquez

Hobbykünstler aufgepasst! Mit diesen 30 inspirierenden Schritt-für-Schritt-Workshops zum Thema Schwarz-Weiß-Zeichnung wird es stylisch. Effektvolle Projekte garantieren starke Kunst ganz ohne Farbe – ein Traum für jeden Puristen. Ob Negativtechnik, Druck, Stempeln, Lettering oder die Arbeit mit Schablone – verschiedene Techniken und Untergründe zeigen wie kreativ, modern und zeitlos schön schwarz-weiße Kunstwerke sein können. Mit 16 Sonderseiten in Schwarz, Grau und Braun zum Sofort-Ausprobieren und Experimentieren.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104