Deborah Weinbuch Avocado-Öl

Inhaltsangabe zu „Avocado-Öl“ von Deborah Weinbuch

Der gesündeste Fettmix für das Herz steckt unter einer dicken grünen Schale. Die »Butter des Waldes«, wie die Avocado in ihrer Heimat Südamerika liebevoll genannt wird, liefert ähnliche Fettsäuren wie das Olivenöl, allerdings mit immunstärkenden Bonusstoffen im Gepäck – darunter solche, bei denen Wissenschaftler gerade eine beachtliche krebshemmende Wirkung entdeckt haben.

In ihrem reichhaltigen Öl ist die Kraft der Avocado konzentriert. Es schützt vor einer Vielzahl von Zivilisationskrankheiten und hilft sogar beim Abnehmen! Sein mild-nussiges Aroma verfeinert Gemüse und Salate, Fisch, Garnelen und Fleisch. Desserts verleiht es eine traumhaft seidige Konsistenz und einen köstlichen Geschmack.

Das grüne Glück verstärkt auch das Pflegepotenzial von Masken und Cremes, macht die Haare samtig-weich und elastisch und lässt die Haut jünger wirken. Entdecken Sie in diesem kompakten Ratgeber die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der grünen Wunderfrucht.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion