Deborah Weinbuch Kerngesund

Inhaltsangabe zu „Kerngesund“ von Deborah Weinbuch

Günstiger geht’s nicht! Wer eine geballte Ladung Proteine, Mineralstoffe, Vitamine oder Öle braucht, der greife in die Körnerkiste – denn hier gibt es große Schätze für wenig Geld. Kerne und Saaten spenden Energie, machen dabei aber nicht dick.
Im Gegenteil – sie helfen sogar beim Abnehmen! Die Gesundheitsjournalistin Deborah Weinbuch porträtiert in diesem Buch eine Reihe an Kernen und Saaten, entschlüsselt deren Zauberformel und zeigt die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete auf. Wieso machen Kürbiskerne gute Laune? Warum fördern Mandeln die Potenz? Kann man Papayakerne wirklich essen? Wer gewinnt das Rennen: Chia- oder Leinsamen? Zudem erhalten Sie Beauty-Anwendungen zum Selbst-Anrühren und jede Menge Rezepte – von der herzhaften Hauptspeise bis hin zum süßen Konfekt.
Kleine Kerne, große Wirkung:

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum