Deborah Weinbuch Kerngesund

Inhaltsangabe zu „Kerngesund“ von Deborah Weinbuch

Wassermelonenkerne lassen sich rösten oder mahlen und anschließend ins selbstgebackene Brot mischen und eignen sich als Vitalstoffzugabe für Smoothies oder Salate. Papayakerne sind fast noch gesünder als die Frucht. Sie sorgen für die Regeneration der Leber und bekämpfen nachweislich Darmbakterien. Im Avocadokern stecken mehr lösliche Ballaststoffe als in jeder Frucht. Sogar das Wachstum von Krebszellen kann durch den in ihm enthaltenen Wirkstoff Flavonol gehemmt werden. Dieses Buch zeigt, welche Pflanzenkerne und Samen man nicht einfach wegwerfen, sondern auf erstaunliche Weise weiter verwenden sollte. Erklärungen und Rezepte zur äußerlichen und innerlichen Anwendung inklusive.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182