Cover des Buches Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln (ISBN: 9783442466498)
Rezension zu Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln von Deborah Wright

Rezension zu "Lucys wunderbares Liebesleben in 10 1/2 Kapiteln" von Deborah Wright

Lucys Wesen ist geprägt von Bindungsangst. Kein Wunder, dass bei ihrem Bettspielchen "Mit welchem Mann würde ich gern mal eine Nacht verbringen?" ihr Freund Anthony nur selten unter den Top 3 landet. Statt dessen hat Lucy ihre Liebesphantasien mit Lord Byron, Leonardo da Vinci oder gar Casanova. In Gedanken schillern diese Männer in den leuchtensten Farben. Als Lucy auf einmal in den Besitz einer Zeitmaschine gerät und die Beziehung mit Anthony ein Ende zu haben scheint, zögert Lucy nicht lang. Warum nur von dem perfekten Liebhaber träumen? Eine kleine Reise in die Vergangenheit und das Rendezvous mit Mr. Right ist gebucht. Doch schon bald muss Lucy feststellen, dass auch ein Lord Byron seine Ecken und Kanten hat und ein Leonardo da Vinci nicht der Mann ihrer Träume zu sein scheint. All die Macken der Lichtgestelten aus ihren Phantasien lassen Lucy erkennen, was für ein Fehler es war Anthony gehen zu lassen. Kein Mann kann wie er sein und alles, was sie sich wünscht, ist zurück in seine Arme zu kommen. Ein schönes Buch. Erfrischend und witzig geschrieben. Der perfekte Lesespaß für einen kuscheligen Abend.