Debra Adelaide Das Beste am Leben

Inhaltsangabe zu „Das Beste am Leben“ von Debra Adelaide

Eine Liebeserklärung an die Familie, das Leben – und was es an Umwegen, Tücken und Freuden mit sich bringt Delia, Mutter zweier Töchter, Ehefrau und erfolgreiche Autorin, bleiben nur noch wenige Monate, um zu tun, was ihr wichtig ist. »Nicht mehr therapiefähig«, lautet die schreckliche Diagnose. Delia stellt sich ihr auf ganz eigene Art: Mit Mut, Ehrlichkeit, viel Humor und unendlicher Liebe schreibt sie alles auf, was sie ihrer Familie bald nicht mehr selbst sagen kann. Doch es gibt noch etwas, das sie tun muss: Frieden schließen mit den Geistern ihrer Vergangenheit …

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex