Debra Bardowicks Hunde. 365 Tage mit dem besten Freund

Ein Freund für jeden Tag

- Der immerwährende dogs-Tischkalender
- Faszinierende Fotografien der renommierten Tierfotografin Debra Bardowicks
- Das perfekte Geschenk für alle Hundefreunde

Dieser immerwährende Kalender begeistert Hundeliebhaber täglich aufs Neue. Ausdrucksstarke Hundeporträts aus aller Welt für jeden Tag des Jahres. Dazu Wissenswertes und Kurioses: Wer würde schon vermuten, dass der weiße Schweizer Schäferhund eigentlich aus Nordamerika stammt und Dalmatiner früher Kutschen begleitet haben?

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050