Debra Burroughs Drei Tage in Seattle

Inhaltsangabe zu „Drei Tage in Seattle“ von Debra Burroughs

Eines späten Abends, nach einem langen Fotoshooting in den Hollywood Hills, erhält die Fotografin Kate McAllister einen mysteriösen Anruf – ihre in Seattle lebende Schwester ist angeblich verschwunden. Nachdem sie vor Jahren beide Eltern verloren hatte, war ihre Schwester die einzige Familie, die Kate noch besaß. Wie hätte sie ahnen können, dass dieser Anruf für immer ihr Leben verändern würde?
Auf dem Flug nach Seattle kommt Kate mit einem charmanten Mann ins Gespräch. Er bietet ihr an, sie bei der Suche nach der verschollenen Schwester zu unterstützen, aber sie ist sich unsicher, ob sie ihm vertrauen kann. Ist er zu gut, um wahr zu sein? In Seattle beginnt für Kate ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit. Wird es ihr gelingen, einem Verrückten mit einer Racheobsession zuvorzukommen und ihre Schwester zu finden, oder sind beide Frauen am Ende tot?

Am See

Bildgewaltig, tieftraurig und schön zugleich erzählt Biance Bellová vom Schicksal des jungen Namis und seiner Suche nach Antworten.

killmonotony

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012