Debra Doyle Der Preis der Sterne 2: Racheschwur

Inhaltsangabe zu „Der Preis der Sterne 2: Racheschwur“ von Debra Doyle

Die atemberaubende Reise zu den Sternen geht weiter Beka Rosselin-Metadi hat den Verantwortlichen für den Mordanschlag auf ihre Mutter aufgespürt. Doch Ebenra D’Caer hat sich in die Magierwelten geflüchtet, wohin Beka ihm nicht folgen kann, ohne zu riskieren, den nächsten galaktischen Krieg auszulösen. Beka folgt ihm dennoch – und entdeckt, dass sich die Magierwelten längst auf einen Überfall auf die Republik vorbereiten. Sie sind bereits viel zu stark, als dass die Republik diesen Krieg für sich entscheiden könnte. Es sei denn, eine einzelne Frau schafft das Unmögliche!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer