Der Preis der Sterne 2: Racheschwur

von Debra Doyle
Der Preis der Sterne 2: Racheschwur

Inhaltsangabe zu "Der Preis der Sterne 2: Racheschwur"

Die atemberaubende Reise zu den Sternen geht weiter Beka Rosselin-Metadi hat den Verantwortlichen für den Mordanschlag auf ihre Mutter aufgespürt. Doch Ebenra D’Caer hat sich in die Magierwelten geflüchtet, wohin Beka ihm nicht folgen kann, ohne zu riskieren, den nächsten galaktischen Krieg auszulösen. Beka folgt ihm dennoch – und entdeckt, dass sich die Magierwelten längst auf einen Überfall auf die Republik vorbereiten. Sie sind bereits viel zu stark, als dass die Republik diesen Krieg für sich entscheiden könnte. Es sei denn, eine einzelne Frau schafft das Unmögliche!

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.12.2011