Der Preis der Sterne 3: Zwischen Ehre und Treue

Der Preis der Sterne 3: Zwischen Ehre und Treue

Inhaltsangabe zu "Der Preis der Sterne 3: Zwischen Ehre und Treue"

Intrigen, Raumschlachten und eine umwerfende Heldin Die Armada der Magierwelten hat die Welten der Republik überrollt, koordinierter Widerstand ist nicht mehr möglich. Beka Rosselin-Metadi versucht es dennoch, obwohl ihre Feinde zahllos und ihre Freunde zu wenige sind, um einen Unterschied zu machen. Mit nichts als einem berühmten Namen und einem nicht weniger berühmten Schiff, der „Warhammer” ihres Vaters, sammelt Beka die Rebellen um sich. Da erfährt sie, dass einige ihrer Feinde offenbar in Wirklichkeit auf ihrer Seite stehen – und dass in den eigenen Reihen der Verrat lauert … Das Finale der packenden Space Opera.

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2012