Literaten küsst man nichtRoman

Humorvolle Liebeskomödie in einer Literaturagentur von Bestsellerautorin Debra Ginsberg!
Angel Robinson liebt nichts so sehr wie Romane, die sie jeden Abend voller Vergnügen auf dem Sofa verschlingt. Als sie entlassen wird, rät ihr Freund Malcom, ein hoffnungsvoller Nachwuchsautor ihr nicht ganz uneigennützig dazu, sich bei der berühmten Literaturagentin Lucy Fiamma zu bewerben. Angel kann ihr Glück kaum fassen, als sie die Stelle bekommt. Doch dann stellt sich heraus, dass der Teufel nicht nur Prada trägt, sondern auch Sartre liest …

feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Spannung: 1, Gefühl: 3, Humor: 3
Dieser Roman ist eine Neuauflage des bereits 2008 bei Knaur Taschenbuch erschienenen Romans »Dieses Buch wird ein Bestseller«.
»Literaten küsst man nicht« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

ISBN:9783426441947
Ausgabe:eBook