Debra Kent Kinder, Küche, Kerle

Inhaltsangabe zu „Kinder, Küche, Kerle“ von Debra Kent

Wäsche bügeln, Blumen gießen, Schulbrote schmieren? Ein Liebhaber muss her! Julia Flanagan ist gelangweilt vom spießigen Vorstadtleben und dem immer gleichen Alltagstrott. Außerdem ahnt sie, dass ihr Mann Michael eine Affäre hat. Was tun? Ihre Freundinnen wissen es genau: Ein Liebhaber muss her. Das macht Michael eifersüchtig und bringt ein bisschen Farbe ins eintönige Familienleben. Doch Verlieben war im Plan nicht vorgesehen …

Hab das Buch heut bei den Mängelexemplaren gesehen und mal mitgenommen... Hätt ich mal Internet to go gehabt und hier bei den Rezensionen nachgelesen... Naja, nun kommt das Buch mal ins Regal, dann schau'n mer mal, wanns dran kommt, dann werd ich mir ne Meinung drüber bildet und es euch wissen lassen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Das Buch hat mich zerrissen. Mal habe ich Spencer und Dawn geliebt, mal wollte ich sie aus dem Fenster im fünften Stock werfen. Suchtfaktor

JohannaJonas

Berühre mich. Nicht.

Meine Güte war das ein erstklassiges super Buch*.* warte nun sehnsüchtig auf Teil zwei

Lauras_buecherliebe

Love & Gelato

Ein süßes, sommerliches Buch, nur das Ende fand ich ein bisschen blöd.

Leseeule96

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Es hat sich beim Lesen angefühlt, wie eine dieser stereotypischen Wattpad-Geschichten. Nicht so meins.

TheBookAndTheOwl

Loving Clementine

Gefühlvolle Liebesgeschichte. Ein Buch für regnerische Tage.

Buchverrueggt

Taste of Love - Zart verführt

Wenn ein Fitnessguru auf die süßeste Versuchung trifft, werden Kalorien zur Nebensache :-)

Meine_Magische_Buchwelt

01. September 2009 um 17:45

Ein netter, wenn auch etwas seichter Frauenroman über Julia, eine Ehefrau und Mutter von drei Kindern, die wieder mehr Pepp und Aufregung in ihr Leben bringen möchte. Eigentlich eine nette Idee, leider kommt im Buch nicht wirklich Spannung auf, bzw. ein ernsthaftes Interesse, wie es denn nun weiter geht. Während Julia sich in einen anderen Mann verliebt, mit ihm eine Affäre beginnt und diese eine Zeit lang weiter führt, ist sie andererseits zutiefst enttäuscht von ihrem Mann, dem sie eine Affäre mit einer Kollegin unterstellt. Von dem Gedanken ist sie geradezu besessen und kann diese Demütigung anscheinend kaum ertragen, die direkte Verbindung bleibt eigentlich aus. Plötzlich, weil das Buch dann aus ist und verschiedene Handlungsstränge schon eine Weile vor sich hinplätschern, löst sich alles mehr oder weniger in Wohlgefallen auf... Man kanns recht gut nebenher lesen (ich war in zwei Tagen durch), muss man aber nicht.

28. July 2009 um 21:40

Es gibt Bücher, die findet man langweilig und man hört nach zwei Seiten wieder auf. Oder es gibt Bücher, bei denen man sich vom Klappentext und vom Cover total in die Irre leiten lässt, es liest und bis zum letzten Satz Hoffnung hat, es bewahrheitet sich, was auf den Klappentext steht. Dieses Buch ist so eins. Es ist schlecht aus meiner Sicht, ich hatte die ganze Zeit gehofft, da käme noch der Pep. Julie soll wohl prüde wirken, wirkt aber nur selbstverliebt. Auch die anderen Charakter haben keine Tiefe, es ist eine Aufzählung an lustlosen Versuchen, anfangs das Leben aufzupepen und schließlich den Ehemann zurück zu gewinnen. Nicht zu empfehlen - hab mich ne Woche durch das dünne Buch gequählt. P.S.: Ich will meine 2,99€ wieder, dass ist das Buch nämlich auch nicht wert.

vroni71

03. March 2008 um 15:22

Leichte Lektüre für Frauen. Eher langweilig, habe mir mehr vorgestellt.....