Debra Landwehr Engle Mit ein bisschen Hilfe von oben

Inhaltsangabe zu „Mit ein bisschen Hilfe von oben“ von Debra Landwehr Engle

Kraftvolle Hilfe aus höheren Dimensionen
Auch wenn man sie nicht sehen kann – jeder Mensch hat mächtige Helfer aus der geistigen Welt um sich, die nur darauf warten, ihm auf seiner Lebensreise mit Rat und Schutz zur Seite zu stehen. Auf unvergleichlich leichte und klare Weise zeigt Debra Landwehr Engle, wie man seinen ganz persönlichen Geistführer finden, sich mit ihm verbinden und seine heilende Energie in den Alltag holen kann: Um die richtigen Entscheidungen bei großen und kleinen Lebensfragen zu treffen, über sich selbst hinauszuwachsen und jeden Moment als Geschenk bewusst anzunehmen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos