Debra Landwehr Engle Sieben kleine Worte

Inhaltsangabe zu „Sieben kleine Worte“ von Debra Landwehr Engle

Wie oft machen wir uns Sorgen ums Geld, den Job, die Familie oder die Gesundheit?
Zwar können wir nicht alle großen und kleinen Probleme des Lebens lösen, aber wir können unsere negativen Gedanken dazu heilen, die unser ganzes
Leben durchdringen. Debra Landwehr Engle hat sich jahrzehntelang
mit Ein Kurs in Wundern beschäftigt. Die Essenz daraus ist ein ebenso kleines wie
machtvolles Gebet: »Bitte heile meine auf Angst basierenden Gedanken.« Sieben
Worte, die uns in allen belastenden Situationen Erleichterung, Klarheit und neuen
Lebensmut finden lassen.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen