Debra Schildhouse Bio-Touch Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Bio-Touch Praxisbuch“ von Debra Schildhouse

Die praktischen Übungen, um „Bio-Touch“ im Alltag anwenden zu können. Einfache, aber sehr effektive Handgriffe, um die heilende Lebenskraft zu übertragen! Fast jeder hat schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ihn bei der unerwarteten Berührung der Hände einer fremden Person ein kleiner elektrischer Impuls getroffen hat. Die Hände sind ein unmittelbarer Überträger der Lebensenergie eines Menschen! Diese Ur-Empfindung stand am Anfang von „Bio-Touch“! Über die Hände, und in ganz speziellem Maß über die Fingerspitzen, strömt Energie. Energie, die, wenn sie bewusst eingesetzt wird, eine wunderbare Heilwirkung ausüben kann. Debra Schildhouse schildert auf spannende Weise ihre persönlichen Erfahrungen mit dieser neuen Heilweise. Sie erlebt außergewöhnliche Verwandlungen und bewegende innere Transformationen. Heilwerdung umfasst immer den ganzen Menschen! So wird dieses Buch zu einem lebendigen Dokument über die Wirkungsweise von „Bio-Touch“ im Alltag und zu einer Quelle der Inspiration, um die eigenen Heilkräfte neu zu entdecken!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben