Dechen Shak-Dagsay Mantras - Meine Erfahrungen mit der heilenden Kraft tibetischer Weisheit

Inhaltsangabe zu „Mantras - Meine Erfahrungen mit der heilenden Kraft tibetischer Weisheit“ von Dechen Shak-Dagsay

Mit ihren Mantras hat die international
erfolgreiche Künstlerin Dechen Shak-Dagsay
ein großes Publikum erreicht, indem sie das alte
Wissen ihrer Heimat Tibet für die westliche Welt
zugänglich machte. Dieses Buch ist eine kleine
Kostbarkeit für alle an Buddhismus interessierten
und Meditation praktizierenden Leser.

Magic Kitchen

kassandra1010