Dee Davis Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

Inhaltsangabe zu „Wer braucht schon eine Gucci-Tasche“ von Dee Davis

Nur keine Prada-Prinzessin sein Andrea Sevalas ist glücklich – bis zu dem Moment, als ihr Freund ihr während einer Taxifahrt offenbart, dass er eine andere heiraten wird. Andrea stürzt aus dem fahrenden Auto und fällt in die Arme von Ethan McCay, einem prominenten Arzt der High Society von Manhattan. Zwischen Andrea und Ethan funkt es sofort, die beiden werden ein Paar. Aber Andrea ist keine Park-Avenue-Prinzessin und interessiert sich überhaupt nicht für Prada-Taschen. Als die Beziehung schon bald kriselt, schaltet sich Andreas Tante Althea ein – die erfolgreichste Heiratsvermittlerin der Stadt ...

Für Fans von Gossip Girl- super Unterhaltung!

— Curly84

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

katzenminze

• Set up in SoHo

Wer braucht schon eine Gucci-Tasche

25. September 2015 um 07:29

Andrea Sevalas ist Fernsehköchin. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. So gut es vielleicht in ihrem Job läuft, privat nicht. Auf einer Party findet sie heraus, dass ihr langjähriger Freund sie betrügt. Und das auch noch mit einer Frau, die alles symbolisiert, was sie so verabscheut. Nach dem sie die Party angetrunken und fluchtartig verlassen hat, hat sie auf dem Weg nach Hause einen kleinen Unfall. Sie fällt in einen Vorratskeller. Doch gott sei Dank ist Ethan in der Nähe. Ein stadtbekannter Anwalt und Sohn einer Familiendynastie. Auch eben das was Andi verabscheut. Doch Ethan weicht ihr nicht mehr so schnell von der Seite. Doch der Beginn ihrer Beziehung hat einige Stolpersteine zu bieten, vor allem als Andi rausfindet, dass ihre Tante Althea ihre Finger im Spiel hat... Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Ihr Schreibstil ist leicht und angenehm zu lesen. Mir gefiel die Geschichte richtig gut. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und schade, dass sie nicht mehr Bücher in diese Richtung verfasst hat. Ihr anderes kenne ich auch bereits. Das Buch ist etwas für Fans von Gossip Girl mit einer Prise Herz :)

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

Daniliesing