Dee Davis Wer braucht schon eine Gucci-Tasche: Roman

Inhaltsangabe zu „Wer braucht schon eine Gucci-Tasche: Roman“ von Dee Davis

Nur keine Prada-Prinzessin sein Andrea Sevalas ist glücklich – bis zu dem Moment, als ihr Freund ihr während einer Taxifahrt offenbart, dass er eine andere heiraten wird. Andrea stürzt aus dem fahrenden Auto und fällt in die Arme von Ethan McCay, einem prominenten Arzt der High Society von Manhattan. Zwischen Andrea und Ethan funkt es sofort, die beiden werden ein Paar. Aber Andrea ist keine Park-Avenue-Prinzessin und interessiert sich überhaupt nicht für Prada-Taschen. Als die Beziehung schon bald kriselt, schaltet sich Andreas Tante Althea ein – die erfolgreichste Heiratsvermittlerin der Stadt ... (Quelle:'E-Buch Text/16.05.2011')