Der Lebensretter

von Dee Henderson
Der Lebensretter

Inhaltsangabe zu "Der Lebensretter"

Jack O‘Malley ist Feuerwehrmann. „Brenzlige“ Situationen gehören zu seinem Alltag. Als eine Serie von Brandanschlägen die Stadt überzieht, kämpft Jack an vorderster Front. Wer ist der Täter, der seine Tatorte mit Popcorn und roten Wandschmierereien markiert? „Mörder“, „Feiglinge“, „Lügner“ - sind damit die Feuerwehrleute gemeint? Ein brandgefährlicher Fall, der den kriminalistischen Sachverstand des gesamten O´Malley-Clans erfordert.
Doch Jack bekommt auch Hilfe von anderer Seite. Seine Kollegin Cassie hatte den Helm zwar an den Nagel gehängt, als ein Flammeninferno fast ihr Schicksal wurde. Nachdem sie aber Zeuge eines neuen Anschlages geworden ist, eilt sie Jack zu Hilfe.
Und bei Jack fühlt sie sich durchaus wohl.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.07.2006