Dee Henderson Die Psychologin

Inhaltsangabe zu „Die Psychologin“ von Dee Henderson

Im fünften Band der O´Malley-Serie tritt Rachel ins Blickfeld des Lesers. Sie arbeitet als Psychologin mit traumatisierten Menschen und weiß ganz gut, wie man Krisen begegnet.
Mit der Wucht des Leides jedoch, die sie nun zu spüren bekommt, war sie bisher noch nicht vertraut. Ob es die Krebskrankheit ihrer Schwester Jennifer ist oder die Fragen der Überlebenden einer blutigen Schulschießerei – es fällt ihr nicht leicht, diese Probleme mit ihrem Bild von Gott unter einen Hut zu bringen. Den praktischen Beistand Lisas, der Gerichtsmedizinerin, und die liebevolle Nähe von Cole Parker kann sie gut gebrauchen in diesen Tagen. Vor allem, als die Situation gefährlich wird.
Denn – wo ist die Waffe, mit der das Verbrechen begangen wurde?

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller, eher etwas subtil, mit einem spannenden Ende.

Buchverrueggt

Höllenjazz in New Orleans

Norwegen96

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

NACHTWILD