Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde aus dem Francke Verlag einladen. Der Verlag stellt für die Leserunde 5 Exemplare von "Enthüllt" von Dee Henderson zur Verfügung. Ein großes Dankeschön an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Zum Inhalt:

Als FBI-Agent Paul Falcon die Polizistin Ann Silver kennenlernt, ist er augenblicklich fasziniert. Ihre Ermittlungen könnten ihm zum Durchbruch in einem wichtigen Fall verhelfen – und sie ist ohne mit der Wimper zu zucken bereit, ihm das Feld zu überlassen. Außerdem scheint jeder sie zu kennen. FBI-Kollegen, Spione, US-Marshals und selbst der frühere
Vizepräsident vertrauen ihr zutiefst. Wer ist Ann? Je mehr Paul über sie erfährt, desto neugieriger wird er.

Bald hält ihn nicht nur die Jagd nach der gewieftesten Auftragskillerin aller Zeiten in Atem, sondern auch das mysteriöse Geheimnis, das sich Ann nennt.

Zur Leseprobe:

Zur Autorin:

Dee Henderson

Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Website: http://www.deehenderson.com/

Bitte bewerbt euch bis zum 21. Februar 24 Uhr hier im Thread und beantwortet folgende Frage: Was reizt euch an christlichen Thrillern/Krimis ? Der Verlag freut sich auch, wenn ihr euch zum Cover äußert.

Bitte Beachten !:
Am 22.Februar erfolgt die Gewinnerbekanntgabe. Wer von den Gewinnern sich nach 48 Stunden nicht gemeldet hat, hat leider keinen Anspruch auf den Gewinn, da zeitnah Ersatzgewinner gezogen werden.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde, innerhalb von ca. vier Wochen zum Austausch in allen Abschnitten sowie zum Schreiben einer Rezension. Diese wird bitte nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage von Francke…) veröffentlicht.

Autor: Dee Henderson
Buch: Enthüllt

Dreamworx

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich sehr spannend an und als Krimitante kann ich natürlich nicht daran vorbei gehen, ohne hier meine Bewerbung zu hinterlassen. Die Leseprobe fand ich schon recht spannend, der Schreibstil schön flüssig zu lesen, so dass man gleich mittendrin ist.
Für mich ist es immer wieder innerlich eine Beruhigung, wenn in einem christlichen Thriller der Gerechtigkeit genüge getan wird, ohne viel Blut und Tod (meistens ist das jedenfalls so). Auch finde ich die Beschreibungen der teils menschlichen Abgründe interessant sowie die Beweggründe der Täter/Opfer/Rechtspersonen. Man versucht sich, in die einzelnen Personen hinein zu versetzen und überlegt, wie man selbst handeln würde in der jeweiligen Lage.
Das Cover finde ich persönlich jetzt nicht besonders aussagekräftig in Bezug auf den Titel. Allein das Interesse der beiden Personen aneinander wird deutlich. Fragt sich nur, wer sich für wen mehr interessiert...:) Meiner Ansicht nach ist das Interesse gleich stark ausgeprägt.
Gerne möchte ich hier mitlesen.

blessed

Beitrag einblenden

Wow, so viele tolle neue Leserunden! Hier mag ich mich auch noch bewerben (und klicke neue Leserunden am besten erst mal gar nicht mehr an ;) ), weil das Buch sehr spannend klingt und super in mein Beuteschema passt. Mein Lieblingsgenre ist Krimi & Thriller. An christlichen Krimis/Thrillern mag ich die Verbindung von Spannung mit christlichem Glauben.

Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht so besonders, aber ich denke im Buchladen hätte ich trotzdem mal nach dem Buch gegriffen, um den Klappentext zu lesen.

Guten Morgen,
habe gerade an meiner Rezension gebastelt.

http://www.buecher.de/shop/krimi--thriller/enthuellt/henderson-dee/products_products/detail/prod_id/40086351/ (Mel.E)
https://www.francke-buch.de/0-0-2105-0@dee-henderson-enthuellt.html?PHPSESSID=c291da793dc60d6bbc2fdb0270adea2b (Melanie E.)

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover ?

ich kann den Blick der Frau vorne nicht deuten. Skeptisch vielleicht? So wirklich sprechen mich die Cover nicht an. Irene Hannons Cover sind ja identisch. Mich würden sie nicht zum Kauf animieren, aber da ich weiß, was für Storys sich dahinter verbergen, würde ich dennoch im Buchhandel danach greifen.

Kapitel 16 bis Kapitel 20
@Danny

Es ist so, das wir sicherlich schon geschieden wären, wenn wir nicht gläubig wären, denn der Weg der Scheidung ist um einiges einfacher als täglich, monatlich, jahrelang um seine Ehe zu kämpfen. Ich liebe meinen Mann und er liebt mich, aber wir hatten wirklich schon schwere Zeiten in den fast 19 Jahren in denen wir verheiratet sind. Es ist harte Arbeit um zusammen zu bleiben, vor allem, wenn zwei Menschen so verschieden geprägt wurden wie mein Mann und ich.
Ich finde die Gedanken wunderschön sich damit auseinander zu setzen, das Ehe kein Spiel ist, sondern etwas was ewig währen sollte.

Kapitel 21 bis Kapitel 26
@blessed

"Lieblich" fand ich wirklich toll und so wunderbar erklärt, das es mir mitten ins Herz ging. Was für ein Gott, der für alles einen Namen hat und alles im Leben abdecken möchte. Wunderbar!

LaDragonia

Kapitel 11 bis Kapitel 15
Beitrag einblenden

Da ich das Buch auch angefangen habe zu lesen, und bezüglich der Ladykillerin so meine Gedanken habe, musste ich jetzt doch mal nachlesen was ihr bisher so geschrieben habt. Und nun sehe ich, das zwei von euch sich ansch. auch ihre eigenen Gedanken diesbezüglich gemacht haben. Jetzt bin ich echt gespannt, ob wir da alle drei der gleichen Meinung sind, und wie die Geschichte sich entwickelt, wenn wir wirklich recht haben. :-)

blessed

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist nun auch online: hier, bei wasliestdu, auf meinem blog und auf der Verlags-Webseite. Verschiedene Online-Buchshops folgen demnächst.

Nochmals vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen und es wird nicht mein letztes Dee Henderson Buch bleiben.

Den Austausch hier fand ich auch richtig toll. Danke euch! <3

LaDragonia

Fazit/Rezension

Dann stelle ich meine Rezis hier auch noch mit on. :-D

Bei Lovelybooks:

geteilt auf Facebook: