Arwen10

Alle Bewerbungen

Hier nun der zweite Band um die Ermittlerin Evie Blackwell von der Autorin Dee Henderson. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Dee Henderson Tote Spuren

Evie Blackwell - Tote Spuren

Zum Inhalt

Evie Blackwells Fähigkeiten als Ermittlerin haben ihr einen Job in der neuen Task Force für ungelöste Vermisstenfälle eingebracht. Für den Gouverneur hat die Arbeit dieses Teams höchste Priorität. Evie und ihre Kollegen müssen also Ergebnisse liefern – und zwar schnell.
Evies erster Fall ist der einer vermissten Studentin. Doch kann nach so vielen Jahren noch die Wahrheit ans Licht kommen? Und was ist mit den offenen Fragen in Evies Privatleben – zum Beispiel dem unbeantworteten Heiratsantrag ...?

Infos zur Autorin:

Dee Henderson

Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 07. August 2018, 24 Uhr mit der Antwort auf die Frage: Kennt ihr schon andere Bücher der Autorin ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Dee Henderson
Buch: Evie Blackwell - Tote Spuren

Langeweile

Alle Bewerbungen

Nein,ich kenne noch kein Buch dieser Autorin,das sollte sich biiiitte ändern.

angelj222012

Alle Bewerbungen

Nein, dies wäre das erste Buch, dass ich von der Autorin lesen würde

Kapitel 11 bis 15
@Martinchen

Ich weiss schon, wofür sie die Listen anfertigte - das sind einfach meine eigenen Schlussfolgerungen :)

Kapitel 16 bis 20
Beitrag einblenden

Puh, Saul's Fotowahn, aber, mit viel Liebe zum Detail - ob sich hier die heisse Spur weiter festigt?

Maggie trifft Evie - die zwei können gut miteinander, Evie schenkt Maggie reinen Wein ein und berichtet von der "Konzerttheorie". Maggie hingegen macht ihr Mut zu Rob.
Ob der Sicherheitsraum noch eine relevante Rolle spielen wird?

Auch für mich kommen Jim und Lynne nicht als Täter in Frage, zu authentisch und ehrlich ging es bei den Gesprächen zu.
Dafür aber mache ich mir Gedanken über den Klub, vlt. findet man dort ja Jenna's Leiche?

Ab in den Showdown...der noch viele offene Fragen hoffentlich beantworten wird, bleibe sehr gespannt!
Bis Mo...

mabuerele

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Das Ende ist stimmig, auch wenn ich Andrews Tun nicht nachvollziehen kann. Allerdings wusste er ja, dass die Polizei ihn sucht.

Maggie ist für mich auf einen guten Weg. Im Panikraum hat sie um ein Zeichen gebetet. Ich denke, im nächsten Band erfahren wir mehr.

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Puh, was für ein rasantes Ende, hier jagde ja ein Highlight das Andere.
Nach der Benefizveranstaltung stand quasi der Mörder fest, der aus dem Nichts auftauchte - so nach dem Motto: Er kam, sah, morderte und siegte, indem er sich vor dem Zugriff selbst aus dem Leben schaffte - was für ein Perversling zusammen mit seinen Kumpels und gestohlenen Fahrzeugen so marzialisch auf Maggies Gelände zu gelangen und noch bis in ihr Schlafzimmer vorzudringen - somit hatte sich meine Vermutung bestätigt, sie schwebe auch noch in Gefahr - gut, dass es den Schutzraum gab und sie dort auch ein Stossgebet losschickte.
Der Killer hatte wirklich v i e l e Frauen auf dem Gewissen, gut, dass final auch Jennas Leiche noch gefunden wurde - ich hoffe sehr auf Teil 3 zur Beantwortung noch offener Fragen und würde mich freuen, das charmante, lieb-gewonnene Quartett dann wieder in neuer bzw. alter Frische dort anzutreffen...

Fazit/Rezension

Hallo Maria - hier nun auch mein Rezilink, den ich neben Amazon, Facebook & Co. im www noch teilen werde.
Die entsprechenden Links schicke ich Dir dann per PN.
Danke für meine Teilnahme an diesem außergewöhnlichen Buch, ich selbst hatte mächtigen Ermittlungspaß!

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Martinchen

Fazit/Rezension

Hier auch meine Rezension, die ich noch gar nicht eingestellt hatte:

Sie wird wie immer wortgleich bei amazon, thalia und weltbild erscheinen.

Herzlichen Dank für das Buch. Ich freue mich auf weitere Fälle für Evie Blackwell.