Arwen10

Alle Bewerbungen

Und für alle, die gerne mal was spannenderes lesen, gibt es ein neues Buch von Dee Henderson. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Stadt der Verschwundenen von Dee Henderson

Zum Inhalt:

Evie Blackwell ist jung, ehrgeizig – und Ermittlerin. Vom Gouverneur wird sie in eine neue Task Force berufen, die sich nur mit ungelösten Vermisstenfällen beschäftigt. Als »Probelauf« soll Evie zwei Fälle lösen, die seit Jahren wie ein düsterer Schatten über der Kleinstadt Carin in Illinois liegen: Die Familie eines Polizisten ist ebenso spurlos verschwunden wie ein kleines Mädchen.
Mit Hilfe des sympathischen Sheriffs Gabriel Thane und ihrer Freunde Ann und Paul Falcon gräbt Evie in der Vergangenheit. Wird sie die Wahrheit aufdecken oder reißt sie nur alte, mühsam verheilte Wunden wieder auf?

Infos zur Autorin:

Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.http://www.deehenderson.com/

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Dee Henderson
Buch: Stadt der Verschwundenen

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich toll an. Gerne würde ich mit Evie Blackwell den Fall lösen.

Bitte legt mich ich die Lostrommel und hoffentlich habe ich dieses mal Glück.

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt wirklich spannend. Das Buch würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Von der Autorin habe ich bereits "Zum Schweigen gezwungen" gelesen, das mir sehr gut gefiel. Deshalb würde ich sehr gerne wieder ein Buch von ihr lesen.

mabuerele schreibt:
Will und Karen - der Fall ist noch nicht abgeschlossen.

Das denke ich auch.....und hoffe auf einen weiteren Teil

Kapitel 15 bis Ende

Habe gerade gesehen, dass es bereits Teil 2 auf Englisch für Evie gibt.....geht also nocht um die Thanes, sondern um Evie...Colde Case #2

Martinchen

@tinstamp

Danke für den Tipp, das schaue ich mir gleich genauer an.

claudi-1963

Kapitel 11 bis 14
@Martinchen

Ich glaube das mit den Pässen haben sie alles entweder davor gemacht, ehe sie genau wussten das einer von ihnen es war. Oder aber sie haben es gemacht falls sie gesucht werden und abhauen müssen.

claudi-1963

@tinstamp

Bleibt abzuwarten wie die Serie weitergeht, vielleicht kommen die Thanes auch erst wiederin einer späteren Folge?

Fazit/Rezension

So, nun kommt auch meine Rezi noch:

und auf meinem Blog:

Amazon, Lesejury, mein Facebookaccoun und beim Francke Verlag direkt und Goodreads folgt noch.
Herzlichen Dank, dass ich hier mitlesen durfte!

LEXI

vor 1 Monat