Arwen10

Alle Bewerbungen

Und für alle, die gerne mal was spannenderes lesen, gibt es ein neues Buch von Dee Henderson. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Stadt der Verschwundenen von Dee Henderson

Zum Inhalt:

Evie Blackwell ist jung, ehrgeizig – und Ermittlerin. Vom Gouverneur wird sie in eine neue Task Force berufen, die sich nur mit ungelösten Vermisstenfällen beschäftigt. Als »Probelauf« soll Evie zwei Fälle lösen, die seit Jahren wie ein düsterer Schatten über der Kleinstadt Carin in Illinois liegen: Die Familie eines Polizisten ist ebenso spurlos verschwunden wie ein kleines Mädchen.
Mit Hilfe des sympathischen Sheriffs Gabriel Thane und ihrer Freunde Ann und Paul Falcon gräbt Evie in der Vergangenheit. Wird sie die Wahrheit aufdecken oder reißt sie nur alte, mühsam verheilte Wunden wieder auf?

Infos zur Autorin:

Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.http://www.deehenderson.com/

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Dee Henderson
Buch: Stadt der Verschwundenen

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich toll an. Gerne würde ich mit Evie Blackwell den Fall lösen.

Bitte legt mich ich die Lostrommel und hoffentlich habe ich dieses mal Glück.

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt wirklich spannend. Das Buch würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Von der Autorin habe ich bereits "Zum Schweigen gezwungen" gelesen, das mir sehr gut gefiel. Deshalb würde ich sehr gerne wieder ein Buch von ihr lesen.

Schmusekatze69

Wer darf mitlesen ?

Schade, irgendwie habe ich kein Glück mehr
Viel Spass den Gewinnern beim lesen ☺

tinstamp

Arwen10 schreibt:
Herzlichen Glückwunsch ! -mabuerele -tinstamp -Martinchen -claudi-1963 -Langeweile Bitte schickt mir unaufgefordert eure Adressen(wenn ihr nicht auf meiner privaten Liste steht). Nach 3 Tagen verfällt der Gewinn, wenn ich nichts höre und das Buch bekommt ein anderer. Danke !

Wow...damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet bei den vielen Bewerbern! Wahnsinn! Vielen Dank! Auch meine Adresse hast du schon =)

Booky-72

@tinstamp

Glückwunsch, dein Hibbeln hat sich gelohnt, Viel Freude am Buch.

Langeweile

Danke , ich freue mich auf die Leserunde.Glückwunsch an die anderen Gewinner

Martinchen

Beitrag einblenden

Ich darf ebenfalls dabei sein, wie schön, denn auch ich habe bei den vielen Bewerbungen nicht damit gerechnet.
Meine Adresse liegt auch vor.
Ich nutze die Gelegenheit gleich, um zu sagen, dass ich mich in der nächsten Woche voraussichtlich nicht hier melden kann. Ich verreise für eine Woche, sehr kurz entschlossen, und ich fürchte, ich werde dort kein W-Lan haben.

Nicht vergessen möchte ich die Gratulation an meine Mitgewinner.

Arwen10

vor 1 Tag

Wer darf mitlesen ?

Die Adressen sind nun beim Verlag. Bitte gebt hier Bescheid, sobald das buch ankommt. Vielen Dank .

mannomania

vor 19 Stunden

Wer darf mitlesen ?

Bin leider nicht mit dabei aber Glückwunsch an Euch 5 Glückliche!