Dee Rajf Durchgeknallt

Inhaltsangabe zu „Durchgeknallt“ von Dee Rajf

Wenn Ihnen eines Tages ein Besenstiel mit Fransen dran entgegen kommt, dann könnte es sein, dass Sie mir gerade begegnet sind.
Manchmal braucht es eine Freundin, um endlich die unerwünschten Pfunde loswerden zu können. Da spielt es keine Rolle, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben oder gebildet sind.
Das Buch ist eine Hommage an zwei Freundinnen, die wie Schwestern sind, beide ein bisschen plemplem. Aber mit diesem Dachschaden tragen sie sich gegenseitig durch das Leben und so kann es vorkommen, dass ein Vorhaben auch durchgezogen wird. In simpler Einfachheit. Wir leben nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s völlig ungeniert.
Genießen Sie Lesevergnügen mit triefender Ironie, beißendem Spott und schwarzem Humor und halten Sie Ihr Taschentuch für die eventuell auftretenden Lachtränen bereit.
Mein neuer Roman: Besenstiel mit Fransen - Meine total verrückte Freundin... handelt von zwei Freundinnen, die sich aus den Augen verloren hatten und nach Jahren über das Internet wiederfanden.
Schwarzer Humor und liebenswerte Bissigkeit, gepaart mit Tiefblick und Weitsicht, soweit das eigene Auge eben reicht.
Was sich liebt, das neckt sich, ist denn auch die Devise beider und so kommt es öfter zu verbalen Attacken mit schwarzem Humor. Das darf der Mensch dann nicht zu ernst nehmen, denn wer selber eine Scheibe hat, soll nicht beim Freund auf ebendiese schießen.

Leere Herzen

franzzi