Dee Rajf Mord in Appeldorf

Inhaltsangabe zu „Mord in Appeldorf“ von Dee Rajf

Nach einer Feier für den neuen Stadtmarketing-Manager wird beim Bürgermeister im Bett eine Leiche gefunden. Beziehungsweise ein Teil davon. Weitere Leichenteile findet man in der Bibo von Appeldorf. Schnell kommt ein Metzger unter Verdacht, der aber in der Klapse sitzt und es ist ihm partout nichts nachzuweisen. Nachdem man die Wohnung der Toten untersucht hat, ist plötzlich halb Appeldorf verdächtig, denn die Leiche hat ein regelrechtes Schlachtfeld hinterlassen. Vorladungen und Befragungen nehmen quasi kein Ende. Willibald Puhvogel muss sich außerdem mit einem jungen Spund herumschlagen, der behauptet, sein unehelicher Sohn zu sein.
Durch einen Anruf bei der Polizei bekommt der Fall eine ganz neue Richtung. Der Leichenbestatter wird verhaftet aufgrund stichhaltiger Verdachtsmomente. Willibald Puhvogel hat jede Menge zu reißen, um mit allen Verdächtigen zu sprechen, das Puzzle der Verstrickungen zu sortieren. Ein Sündenpfuhl der allerersten Güte hat sich in Appeldorf aufgetan. Wird Kommissar Puhvogel Licht ins Dunkel bringen und Appeldorf wieder sicher machen?

Eine 27-seitige Leseprobe finden Sie auf www.kommissar-puhvogel.jimdo.com zum download

Dunkel Land

Wortteufel