Dee Shulman Century Love - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Inhaltsangabe zu „Century Love - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen“ von Dee Shulman

Sethos hat seine geliebte Livia wiedergefunden – allerdings lebt sie nun im 21. Jahrhundert und nennt sich Eva. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Ursprung des Fiebers, denn die Bedrohung durch das Virus hängt wie ein Damoklesschwert über ihnen.

Wie der erste Teil ein totaler Reinfall. Aber ich möchte unbedingt wissen, was es mit dem Virus auf sich hat!

— BestBooks

— Maureen___

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Absolut gelungen! Tolle Story, in der nicht nur alles super gut ist sondern viel schief geht. Unerwartetes Ende und sehr emotional!

Im leuchtenden Sturm

Gelungene Fortsetzung mit sehr viel Gefühl. Trotzdem bleibt es spannend. Nicht nur Hochs, sondern auch Tiefs. Lesen, lesen, lesen.

Erwachen des Lichts

Tolle neue Götter- Reihe. Absolut plausibel, emotional und spannend bis zum Schluss. Absolutes muss für Fantasy- Fans. Toller Auftakt!

Glanz der Dämmerung

Etwas langatmiger als der erste Teil. Dennoch lesenswert. Spannend bis zum Schluss und krasser Cliffhanger am Ende. Gespannt auf Fortsetzung

Est3ella

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungene Fortsetzung. Emotionaler als der erste Teil. Nervenaufreibendes Ende mit Cliffhanger! Gespannt auf den letzten Teil! --> März18

Fanatisch

Mysteriöses Verschwinden sechs Jugendlicher

mannomania

• Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Century Love - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Kleine8310

12. January 2015 um 20:56

"Century Love Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen" ist der zweite Teil der Century Love Reihe von Dee Shulman. Eva und Seth hatten sich am Ende des ersten Bandes geküsst und den Kuss der vermeintlich den Tod bringen sollte hat Eva überlebt. In diesem Teil geht es ihr aber trotzdem aus zunächste unerklärlichen Gründen gesundheitlich immer schlechter.   Und auch das Virus bringt immer mehr Opfer, denn das Fieber greift immer weiter um sich. Da die Ausmaße immer größer werden schaltet sich schließlich auch die Polizei ein, aber die Ermittlungen gehen überhaupt nicht voran. Lediglich ein Polizist ermittelt gemeinsam mit seiner Freundin, einer Journalistin, weiter und als sie auf Seth und Eva treffen scheint ein bisschen Licht ins unheilvolle Dunkel zu gelangen...   Mir hatte ja schon der erste Band dieser Reihe sehr gut gefallen und auch dieser zweite hat meine Erwartungen nicht enttäuscht. Die Spannung hat sich, meiner Meinung nach, nocheinmal erhöht und es bleibt trotzdem noch Potenzial zur Fortführung der Geschichte. Die Buchidee finde ich gut umgesetzt und auch die hinzugekommenen Charaktere konnten mich weitestgehend überzeugen.    "Century Love Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen" überzeugt mit bekannten, sympathischen Charakteren und ist eine spannende Fortsetzung der Geschichte!

• Century Love

Century Love - Die Liebe fragt nicht nach dem Morgen

Maureen___

05. September 2014 um 17:47

Ich habe das Buch eig ganz gut gefunden am Anfang zwar etwas verwirrend aber ansonsten echt empfehlenswert :)