Nimithil

vor 10 Monaten

Das Buch ist ein Ratgeber für Paare, die immer wieder in negative Situationen gelangen. Es gibt Tipps und Ratschläge wie man damit vorgehen kann.

Der Schreibstil ist sehr locker und es gibt viele humorvolle Stellen in den Buch, welches die Thematik auflockern. Es hat mir geholfen meine Beziehung zu meinen Partner aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten und ich hoffe sehr, dass wir das Buch weiter anwenden können.

Was ich besonders mochte ist, dass direkt am Anfang steht wann man die Ratschläge beherzigen sollte und wann nicht. So kann der Leser selber einschätzen wann es passt. Etwas was mir / uns sehr gut geholfen hat, so dass wir es erst zu einen späteren Zeitpunkt genutzt haben.

Bei den Aufgaben haben wir viel Spaß und es steckt auch viel Kreativität in dem Buch.

Ein gelungener Ratgeber für Paare in schweren Situationen.

Autor: Dee und Matthias Stolla
Buch: Kämpfst Du noch oder liebst Du schon?