Deeanne Gist Die unbeugsame Dame

Inhaltsangabe zu „Die unbeugsame Dame“ von Deeanne Gist

San Francisco, 1849: Während des Goldrausches haben sich Vater Van Buren und seine drei Kinder auf den Weg nach Kalifornien gemacht. Als das Familienoberhaupt auf der Überfahrt stirbt, sind die Geschwister auf sich allein gestellt. Gegen Unterkunft und Lohn putzt die älteste Tochter Rachel daher den Saloon des gutaussehenden Spielers Johnny Parker. Obwohl San Francisco eine Stadt des Lasters ist, versucht Rachel, ihre beiden Geschwister "anständig" zu erziehen. Doch je länger ihr Aufenthalt dort dauert, desto schwerer fällt es jedem Einzelnen von ihnen, sich nicht dem Lebensstil aller anderen anzupassen. Und zu allem Überfluss muss sich Rachel eingestehen, dass sie ihr Herz schon lange an Johnny Parker verloren hat ... Ein historischer Roman mit Witz und Wärme.

Stöbern in Liebesromane

Weil es dir Glück bringt

So wunderschön!

Tintenklex

Someone for you

Eine super Mischung aus Romantik und Verfolgungsjagd mit einer Prise von Liebe ^^

Isis99

Sommer in Bloomsbury

3,5-4 Sterne für einen netten zweiten Band

Isaopera

Der kleine Brautladen am Strand

Eine schöne Geschichte, die sich lockerleicht liest, aus der man in meinen Augen aber mehr hätte machen können.

JeannieT

Auszeit ins Glück

Süße Geschichte über eine tolle Familie, Freunde und die Liebe

Julina2101

The Boxer

Gelungene Fortsetzung zu "The Bartender"

Buchverschlinger2014

• Eine starke Frau die ihren Weg geht

Die unbeugsame Dame

anne_fox

07. March 2018 um 11:53

Ein historischer Roman um eine junge Frau die ihren Weg geht. Sie verliert auf der Überfahrt nach San Fransico ihren Vater und muss sich von da an um ihre beiden Geschwiste rkümmern. Anfänglich fällt Rachel sehr schwer, doch sie bekommt Hilfe von einen Barbesitzer. Anfänglich denkt man sie wäre sehr blauäuig doch sie weiss, wie sie überlebt. Bis sie Johnny lieben lernt um den sie sehr kämpfen muss. Eine wunderschöne Geschichte die durch den guten Schreibstil überzeugt und für schöne Lesestunden sorgt.