Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Der Gerth Medien - Verlag stellt vier Exemplare des Romans  „Liebe in der Warteschleife“ von Deeanne Gist zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

Texas, 1904: Die junge Telefonistin Georgie Gail ist stolz auf ihre Unabhängigkeit und darauf, dass sie sich in der Männerwelt ihres kleinen Ortes behaupten kann. Deshalb ärgert sie sich gleich doppelt, als die Telefongesellschaft ihr einen Techniker vor die Nase setzt, der ihr auf die Finger schauen soll.

Doch der gutaussehende Luke Palmer ist alles andere als ein erfahrener Telefonist. In Wirklichkeit ist er ein Gesetzeshüter, der auf der Spur einer Verbrecherbande ist. Er hat also völlig andere Dinge im Sinn, als Telegraphenleitungen zu reparieren und sich mit dem couragierten Frauenzimmer auseinanderzusetzen, das ihm das Leben schwermacht. Aber als Georgie durch seine Arbeit in Gefahr gerät, erkennt er, dass mehr auf dem Spiel steht als nur sein Job ...

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der vier Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 17. September 2014,  24 Uhr hier im Thread und beschreibt eure Eindrücke der Leseprobe.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die Bücher selber verschicke. Deshalb müssen wir euch darum bitten, im Gewinnfall 2,00 Euro Portokosten zu überweisen. Bewerbt euch nur, wenn ihr dazu bereit seid. Die Bücher werden erst nach der Überweisung des Geldes versendet.

Im Gewinnfall verpflichten sich die Teilnehmer der Leserunde  innerhalb von vier Wochen zum Austausch in jedem einzelnen Leseabschnitt, wobei nicht einfach der Inhalt zusammengefasst, sondern auch auf die anderen Testleser eingegangen und diskutiert werden soll. Die Zurverfügungstellung eines Exemplares beinhaltet zugleich auch die Verpflichtung zum Schreiben einer Rezension im genannten Zeitraum, die nicht nur bei Lovelybooks, sondern auch auf einer anderen Internetseite (amazon, Verlagshomepage…) veröffentlicht wird.

Ich möchte zudem darauf hinweisen, dass Bewerber mit „privaten (geschlossenen) Profilen“ sowie jene, die noch keine Rezensionen auf ihrer Profilseite veröffentlicht haben, bei einer Auslosung nicht berücksichtigt werden.

Beachtet außerdem, dass es sich um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt. Der Glaube an Gott spielt in diesem Buch eine Rolle.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun.

Autor: Deeanne Gist
Buch: Liebe in der Warteschleife

leseratte69

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh endlich wieder eine Leserunde von dir ;)
Bei einem Buch von Deeanne Gist, muss ich sofort in den Lostopf hüpfen. Ich finde das Buch hört sich toll an. Der erste Eindruck ist wirklich überzeugend. Georgia scheint eine starke, selbstbewusste Frau zu sein. Das liebe ich an diesen Romanen. Natürlich kann ja nicht alles glatt laufen und deshalb bekommt sie natürlich denn attraktiven Luke vor die Nase gesetzt. Ach das klingt so vielversprechend. Das dieser nur under cover arbeitet, gibt dem ganzen den besonderen Kick. Die Leseprobe beginnt rasant und sofort spannend, mit einem Überfall des Zuges, in dem Georgia mit fährt. Dies ist bestimmt die Ominöse Bande, hinter der Luke her ist. Der Schreibstil ist auch sehr schön zu lesen. Also es spricht wirklich alles dafür, in den Lostopf zu hüpfen. Beteiligung an der LR, Rezi und Porto sind kein Thema.

vienna

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ooh, von deeanne gist habe ich schon öfter gutes gehört, kenne aber noch keines ihrer bücher. hier würde ich gerne mitlesen.

ich lese grundsätzlich keine leseproben, da bin ich eigenartig. ;) manchmal sind sie mitten aus der geschichte und ich mag mir nichts vorwegnehmen. wenn ich mich damit um einen möglichen gewinn bringe, kann ich das verstehen und dann ist das eben so. trotzdem versuche ich mein glück.

porto bin ich natürlich bereit zu übernehmen und auch der rest ist für mich selbstverständlich.

pallas

Fazit/Rezension

Das Buch war wunderschön. Danke für das Buch.
Hier ist meine Rezension

Mir hat die Leserunde sehr gut gefallen.

vienna

Fazit/Rezension

hier folgt nun auch meine rezension, vielen dank, dass ich mitlesen durfte.

Beitrag einblenden

Fritz ist der größte Verfechter gegen die Tötungen der Vögel, das ist doch was.
Die Aktion mit dem Wagenversteck fand ich gut, liess mich auch schmunzeln.
Was mich gewundert hat, hat sie Luke nicht erkannt?
DieSzenen mit der Hutverbrennung, das war richtig spannend.

@vienna

nee, das gibt ein Happy End, alles andere wäre blöd...

Beitrag einblenden

Irgendwie hatte das falsch eingeteilt... Kapitel 31, das Ende, das dachte wie,Luke ist Franke? Oder ist das sein Bruder?

Kapitel 33 bis Ende
Beitrag einblenden

Das war so eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik.. wunder schön. Auch diese etwas geheimnissvolle.
Gut fand ich auch den Anhang, wo die Autrin nocheinmal auf ihre Recherchen eingeht.

Beitrag einblenden

Ich habe es gestern noch zu Ende gelesen, damit Arwen die Leserunde abschliessen kann. Vielen Dank für das wundervolle Buch. Auch bei Amazon