DeenaONeill

Hallo und herzlich willkommen,

ich freue mich über dein Interesse an meiner Leserunde.
In der Plauderecke kann sich jeder vorstellen und es können gerne Off-Topic-Themen besprochen werden.
Ich freue mich auf eure Beteiligung.
Die Gewinner der Rezensionsexemplare gebe ich am 22.11. bekannt.
Es handelt sich um Printexemplare, die auf Wunsch auch signiert werden. Nach Zustellung kann es in den anderen Kategorien losgehen.
Fragen bitte auschließlich in der Fragekategorie anbringen. Ich beantworte diese schnellstmöglich.
Ich bin auf eure Bewerbungen gespannt.

Let´s fill the world with words
Eure Deena

Weitere Infos zu mir und anderen Werken findet ihr auf meiner Facebookseite oder auf der Homepage unter deenaoneill.jimdo.com

Buch: Moisha

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich mit einem signierten Printexemplar an dieser Leserunde teilnehmen.

Buchverrueggt

Alle Bewerbungen

Mhm, so wirklich viele Infos zu den Buch finde ich nicht. Da ich mich gerne überraschen Kasse springe ich mit Volldampf in den Lostopf für ein Exemplar

Vampir989

Kapitel 7
Beitrag einblenden

Auch ich finde es interessant wie es weiter geht.Toll die Flucht von Mo.Was gewisse Dinge angeht,die unrealistisch erscheinen ,kann ich nur sagen,das es in diesem Land jeder Zeit so sein kann.Mann muss mit allem rechnen.Eben ein Land mit unbegrenzten Möglichkeiten.Und ein bisschen Phantasie kann doch auch dabei sein.Mich stört es jedenfalls nicht.Aber das ist Geschmackssache.

Vampir989

Kapitel 10 bis Ende

Danke das ich das Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Jeanette_Lube

Plauderecke

Hier meine Rezi, die ich bei amazon eingestellt habe:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Frohe und besinnliche Weihnachtstage!!!

Kapitel 1 bis Seite 45

ein sehr schöner start in die geschichte, hat mir total gefallen in seiner tiefen Beschreibung der Gedanken und Gefühle. tolle Freundschaft von moisha und mike aus der mehr gewachsen ist. bin gespannt wie es mit den beiden, ihrer Freundschaft und ihrer liebe weiter geht.

Kapitel 7

sehr rasant geht es weiter und total spannend. ich finde es auch ok, dass es teilweise nicht wirklich so einfach gehen dürfte, ist ja ein Roman. bin auf jeden fall gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 8 und 9

ich finde es schön, dass moisha und mama scott sich gefunden haben.
ihre mutter hatte sie ja versucht zu erreichen und ansonsten war da die angst und ähnliches. für mich total verständlich und nachvollziehbar.
bin gespannt, wie es für alle weiter geht und freu mich mehr zu erfahren.

Kapitel 10 bis Ende

danke für dieses schöne und absolut lesenswerte buch. würde mich freuen, wenn ich die Fortsetzung erfahre. hier meine rezi