Deepak Chopra Bewusst glücklich

Inhaltsangabe zu „Bewusst glücklich“ von Deepak Chopra

Deepak Chopra erklärt das Geheimnis unseres Daseins und die entscheidende Frage, was unser Leben für die ewige Suche nach dem Glück bedeutet. Wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Chopra schöpft aus den alten Quellen der Vedanta-Philosophie und den Forschungsergebnissen der modernen Naturwissenschaft. Wenn wir wissen, wer wir sind, hören wir auf, uns der im Kosmos bestehenden inneren Intelligenz zu widersetzen. Wir erlauben dem Universum vielmehr, in anstrengungsloser Leichtigkeit durch uns hindurch zu fließen, und so wird unser Leben bewusst glücklich.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo