Das Buch der Geheimnisse

Cover des Buches Das Buch der Geheimnisse (ISBN: 9783641255923)

F
Faidit
vor 2 Jahren

Was ist die Wahrheit über unser Sein? Hier kann einem einiges klar werden, wenn man sich ausgiebig damit auseinandersetzt.

S
sweetyx99
vor 5 Jahren

Sehr interessant, aber teilweise sehr schwer zu verstehen...

Inhaltsangabe zu "Das Buch der Geheimnisse"

Jeder Mensch ist irgendwie auf der Suche. Nach gutem Essen, Komfort, nach Reichtum, sozialem Status, guten Freunden, Sex oder Vergnügen. Aber auch wenn wir am Ziel unserer Wünsche angekommen sind, stellt sich oft keine Freude ein; denn die tiefste Sehnsucht gilt einem Geheimnis, das tief in uns schlummert und sich nur dem offenbart, der danach sucht. Der große spirituelle Lehrer Deepak Chopra vermittelt eine Sicht der Welt, die unser naturwissenschaftliches Weltbild ergänzt und den Einzelnen in einen großen Zusammenhang einbettet, in dem er wahrhaft Sinn finden kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Arkana