Das Tor zu vollkommenem Glück

von Deepak Chopra
Das Tor zu vollkommenem Glück

Inhaltsangabe zu "Das Tor zu vollkommenem Glück"

Wir entdecken beim Stöbern das längst verloren geglaubte Foto eines alten Schulfreundes – und kurz darauf meldet er sich bei uns. Zufall? Nein, es handelt sich um Synchronizitäten, um Verbindung schaffende Muster des Universums. In diesem bahnbrechenden Buch erläutert Deepak Chopra die hier zugrunde liegenden Kräfte und beschreibt, wie wir unsere eigenen ›Zufälle‹ gestalten und in allen Lebensbereichen unsere Chancen nutzen können.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2006

katermurrs avatar
    katermurrvor 10 Jahren
    Rezension zu "Das Tor zu vollkommenem Glück" von Deepak Chopra

Ein ganz erstaunliches Buch, das Phänomene erklärt, die ich ab und zu mit der mir nächststehenden Freundin erlebe (so in Richtung Telepathie usw.) - das werde ich, genau wie "Jetzt" von Tolle, wohl nie auslesen, aber immer wieder einlesen...

Piets avatar
    Pietvor 7 Jahren