Deepak Chopra Das Tor zu vollkommenem Glück

Inhaltsangabe zu „Das Tor zu vollkommenem Glück“ von Deepak Chopra

Wir entdecken beim Stöbern das längst verloren geglaubte Foto eines alten Schulfreundes – und kurz darauf meldet er sich bei uns. Zufall? Nein, es handelt sich um Synchronizitäten, um Verbindung schaffende Muster des Universums. In diesem bahnbrechenden Buch erläutert Deepak Chopra die hier zugrunde liegenden Kräfte und beschreibt, wie wir unsere eigenen ›Zufälle‹ gestalten und in allen Lebensbereichen unsere Chancen nutzen können.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Das Tor zu vollkommenem Glück" von Deepak Chopra

Das Tor zu vollkommenem Glück

katermurr

28. April 2008 um 18:49

Ein ganz erstaunliches Buch, das Phänomene erklärt, die ich ab und zu mit der mir nächststehenden Freundin erlebe (so in Richtung Telepathie usw.) - das werde ich, genau wie "Jetzt" von Tolle, wohl nie auslesen, aber immer wieder einlesen...