Deepak Chopra Die Feuer von Camelot

Inhaltsangabe zu „Die Feuer von Camelot“ von Deepak Chopra

Der Untergang von Camelot ist nicht das Ende einer Legende: Der Kampf der beiden Zauberer Merlin und Mordred, der vor mehr als zwölfhundert Jahren begann, geht weiter. Denn wie ein böser Fluch ruht Mordreds Zauber bis zum heutigen Tag auf der Welt. Bald werden die magischen Kräfte der beiden Zauberer wieder aufeinanderprallen und die Menschheit verwandeln...§Ein phantasievoller und spannender Roman, mit dem der Autor anknüpft an die alte Sage um den Zauberer Merlin und König Artus mit seiner Tafelrunde - eine magische Welt, die nichts von ihrem Zauber verloren hat.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Was für ein toller Auftakt einer neuen Märchen-Reihe! Ich bin begeistert von dem Schreibstil, dem Setting und der Charaktere.

Buecherwurm22

Das Erbe der Macht - Allmacht

Einfach nur der Wahnsinn!

Blintschik

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Wunderschöne Geschichte

SteffiDe

Die Brücke der Gezeiten - Die verlorenen Legionen

Großartige Fortsetzung! Der Kampf geht weiter und es gibt viele Schlachten zu schlagen - auf persönlicher und auf weltlicher Ebene!

Aleshanee

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Hat sich an manchen Stellen gezogen, war aber ok. Kommt jedoch nicht an den ersten Teil heran

liberumseculum

Der Mond des Vergessens

Spannende Geschichte in einer komplexen Welt.

MelanieMetzenthin

• Rezension zu "Die Feuer von Camelot" von Deepak Chopra

Die Feuer von Camelot

28. July 2008 um 12:49

Ich habe einen typischen Arthus-Fantasy-Roman erwartet und hatte zunächst etws Probleme, mich auf dieses Buch einzulassen, da es etwas ganz anderes ist. Dann wurde ich jedoch mit einer unglaublich tollen und spannenden Story belohnt, bei der ich bis zur letzten Seite den Atem angehalten habe. Das Buch spielt in der Jetzt-Zeit, denn Arthus und die anderen haben die Welt nicht verlassen... Aber wer ist hier eigentlich wer? Rätsel über Rätsel, und jede neue Wendung lässt einen vor Überraschung aufschreien!