Deepak Chopra Die sieben Schlüssel zum Glück

Inhaltsangabe zu „Die sieben Schlüssel zum Glück“ von Deepak Chopra

Deepak Chopra ist einer der weltweit angesehensten spirituellen Autoren
Mit der modernen Wissenschaft der Weisheit und Erfahrung von Jahrtausenden haben wir heute ungleich bessere Voraussetzungen, um glücklich in dieser Welt zu leben als die Menschen in früheren Zeiten. Deepak Chopra, der wie kein zweiter westliche Wissenschaft und östliche Weisheitslehren miteinander verknüpft, skizziert mit sieben Schlüsseln einen inneren Entwicklungsweg zu Heilung und einem glücklichen leben. Darüber hinaus verweist Chopra auf eine hoffnungsvolle globale Perspektive. Glück wird unsere Welt heilen.

Was es mit Gott, dem Universum und dem Bewusstsein auf sich hat, auf den Punkt gebracht. Eins seiner besten Bücher.

— mercurial_mind

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen