Deepak Chopra Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs

Inhaltsangabe zu „Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs“ von Deepak Chopra

Der Weg zum erfolgreichen Leben Erfolg im Leben ist nicht nur das Resultat harter Arbeit, exakter Planung oder der ehrgeizigen Realisierung materieller Ziele. Denn Gesundheit, positive Lebensenergie, seelische Zufriedenheit und Glück sind innere Faktoren, die ohne eine entsprechende geistige Einstellung nicht zu verwirklichen sind. Der weltbekannte amerikanische Arzt und Autor Deepak Chopra formuliert in diesem spirituellen Führer die Essenz seiner Lehre von den geistigen Voraussetzungen des Erfolgs in sieben einfachen, aber wirksamen Gesetzen. Eine präzise und prägnante Anleitung für jeden, der seine Träume im Leben verwirklichen will. Lernen Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel kennen!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Auf Empfehlung...

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
    Ponybuchfee

Ponybuchfee

12. January 2017 um 21:57

Dieses Buch habe ich auf Empfehlung gelesen.Das Buch was ich habe hat allerdings ein anderes Cover.Die Einführung und das erste Kapitel fand ich schwer zu lesen und man musste sich sehr konzentrieren das Buch zu verstehen. Ab Kapitel 2 war es allerdings fließend zu lesen und einfach zu verstehen. Das Buch gibt Tipps wie man das Leben einfacher gestalten kann und entspannter, das besondere an diesem Buch ist, je öfters man das Buch ließt, versteht man es immer neu und anders.Für Leute die auf Spirituelles stehen und mit ihrem Leben ins reine kommen wollen ist dieses Buch perfekt...

• Rezension zu "Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs" von Deepak Chopra

Die sieben geistigen Gesetze des Erfolgs
    LEXI

LEXI

29. December 2011 um 15:27

Ein Kleinod, wenn man das Ziel anstrebt, sich weiter zu entwickeln, ein Anreiz zur Selbstreflektion und ein Ratgeber zum immer wieder nachlesen. Die übersichtliche Gliederung in 7 Kapitel mit abschließender Zusammenfassung sowie der kleine Anwendungsteil zu Ende eines jeden Kapitels bewegen mich zusammen mit dem Inhalt dazu, eine uneingeschränkte Leseempfehlung abzugeben. Besonders beeindruckend die Einleitung zum 6. Gesetz, dem Gesetz des Loslassens: "Im Loslassen liegt die Weisheit der Unsicherheit ... In der Weisheit der Unsicherheit liegt die Befreiung von unserer Vergangenheit, vom Bekannten, dem Gefängnis aller vorangegangenen Konditionierungen., Und in unserer Bereitschaft, ins Unbekannte zu treten, ins Feld aller Möglichkeiten, geben wir uns dem kreativen Geist hin, der den Tanz des Universums bestimmt."