Du bist das Universum

von Deepak Chopra und Menas Kafatos
Du bist das Universum

Alexa_Koser
vor 3 Monaten

Sehr pyhsikalisch, hier sollte man sich mit der Materie auskennen...

Inhaltsangabe zu "Du bist das Universum"

Der New York Times Bestseller des erfolgreichen Arztes und spirituellen Lehrers Deepak Chopra

Zusammen mit dem preisgekrönten Physiker Menas Kafatos sucht Deepak Chopra nach einer Antwort auf eine der wichtigsten und zugleich rätselhaftesten Fragen der Menschheit: Wo ist unser Platz im Universum? Entstanden ist dabei ein außergewöhnliches Buch, das den Wendepunkt zeigt, an dem die wissenschaftliche Forschung gerade steht. Mensch und Universum existieren demnach nicht getrennt voneinander, sondern jeder Mensch ist Mit-Begründer der eigenen ebenso wie der kosmischen Wirklichkeit. Mithilfe dieser Erkenntnisse können wir die Welt zu einer besseren machen, während wir gleichzeitig unser ureigenes Potenzial voll ausschöpfen.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:16.07.2018