Entdecke deine Schönheit

Wie immer sehr inspirierend

Kritisch (1):
S

Zuviel Snyder

Inhaltsangabe zu "Entdecke deine Schönheit"

Schönheit trifft Spiritualität – das ganzheitliche Beauty-Programm der Bestsellerautoren.
Der Pionier der integrativen Medizin Deepak Chopra und Ernährungs-Wissenschaftlerin Kimberly Snyder definieren Schönheit neu. In ihrem ganzheitlichen Ratgeber vereinen sie Körper und Geist und präsentieren die sechs Säulen des gesunden Lebens: Ernährung, Körperpflege, Schlaf, im Einklang mit der Natur leben, Bewegung und Spiritualität.
Praktische Tipps und Anleitungen aus dem Ayurveda, dem Yoga und der Meditation ermöglichen es, sich schöner und gesünder zu fühlen. Die geistigen Übungen sorgen für innere Ruhe, Körper-Übungen straffen die Silhouette, Detox-Anleitungen und zahlreiche Schönheits-Rezepte bewirken eine tolle Haut und kräftige Haare – ein Rundum-Programm, um innerlich und äußerlich zu strahlen.

„Stärke und Schönheit gehen Hand in Hand in diesem brillianten Konzept von zwei der inspirierendsten Größen des gesunden Lebens. Sie werden nicht nur einiges über Ernährung, Meditation, Yoga und Schlaf erfahren, sondern auch köstliche Rezepte entdecken.“ (Eva Longoria)

Sie möchten mehr zum Thema Meditation lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie Meditationsanleitungen für den Alltag sowie zeitlose Weisheiten und praxisnahe Ratschläge.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.09.2017

S
    Schneeflammevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Zuviel Snyder
    Zuviel Snyder

Ich mag Bücher von Deepak Chopra total und war daher sehr erfreut, dass er sich diesem Thema widmet. Das Buch musste ich daher gleich haben. Sein Name steht zwar an erster Stelle jedoch ist er Co-Autor. Dieses merkt man leider beim Lesen, da es unterschiedliche Standpunkte zwischen ihm und Ernährungs-Wissenschaftlerin Kimberly Snyder gibt. Ihre Meinung wird im Buch hervorgehoben und der Co Autor an seinen Co Platz verwiesen. Somit wirkt das Buch nicht stimmig und verwirrt auch. Der revolutionäre Weg, gesünder und energievoller zu leben ist es leider auch nicht. Im Buch steht nichts Neues, was ich nicht bereits irgendwo gelesen hätte. Es wird auf Studien hingewiesen die lediglich die Meinung der Autorin untermauern. Auf Gegenteilige Studien wird nicht eingegangen. Es wirkte teilweise recht langweilig. Dazwischen immer wohl platzierte Werbung für ?Beauty Detox Power?. Lediglich auf den letzten Seiten kommt das Thema spirituelle Schönheit zu Wort.

Z
    Zweifachmamavor einem Jahr