Entdecke deine Schönheit

Wie immer sehr inspirierend

Kritisch (1):
S

Zuviel Snyder

Inhaltsangabe zu "Entdecke deine Schönheit"

Schönheit trifft Spiritualität – das ganzheitliche Beauty-Programm der Bestsellerautoren.
Der Pionier der integrativen Medizin Deepak Chopra und Ernährungs-Wissenschaftlerin Kimberly Snyder definieren Schönheit neu. In ihrem ganzheitlichen Ratgeber vereinen sie Körper und Geist und präsentieren die sechs Säulen des gesunden Lebens: Ernährung, Körperpflege, Schlaf, im Einklang mit der Natur leben, Bewegung und Spiritualität.
Praktische Tipps und Anleitungen aus dem Ayurveda, dem Yoga und der Meditation ermöglichen es, sich schöner und gesünder zu fühlen. Die geistigen Übungen sorgen für innere Ruhe, Körper-Übungen straffen die Silhouette, Detox-Anleitungen und zahlreiche Schönheits-Rezepte bewirken eine tolle Haut und kräftige Haare – ein Rundum-Programm, um innerlich und äußerlich zu strahlen.

„Stärke und Schönheit gehen Hand in Hand in diesem brillianten Konzept von zwei der inspirierendsten Größen des gesunden Lebens. Sie werden nicht nur einiges über Ernährung, Meditation, Yoga und Schlaf erfahren, sondern auch köstliche Rezepte entdecken.“ (Eva Longoria)

Sie möchten mehr zum Thema Meditation lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie Meditationsanleitungen für den Alltag sowie zeitlose Weisheiten und praxisnahe Ratschläge.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:01.09.2017