Deepak Chopra , Kimberly Snyder Entdecke deine Schönheit

Inhaltsangabe zu „Entdecke deine Schönheit“ von Deepak Chopra

Schönheit trifft Spiritualität – das ganzheitliche Beauty-Programm der Bestsellerautoren.
Der Pionier der integrativen Medizin Deepak Chopra und Ernährungs-Wissenschaftlerin Kimberly Snyder definieren Schönheit neu. In ihrem ganzheitlichen Ratgeber vereinen sie Körper und Geist und präsentieren die sechs Säulen des gesunden Lebens: Ernährung, Körperpflege, Schlaf, im Einklang mit der Natur leben, Bewegung und Spiritualität.
Praktische Tipps und Anleitungen aus dem Ayurveda, dem Yoga und der Meditation ermöglichen es, sich schöner und gesünder zu fühlen. Die geistigen Übungen sorgen für innere Ruhe, Körper-Übungen straffen die Silhouette, Detox-Anleitungen und zahlreiche Schönheits-Rezepte bewirken eine tolle Haut und kräftige Haare – ein Rundum-Programm, um innerlich und äußerlich zu strahlen.

„Stärke und Schönheit gehen Hand in Hand in diesem brillianten Konzept von zwei der inspirierendsten Größen des gesunden Lebens. Sie werden nicht nur einiges über Ernährung, Meditation, Yoga und Schlaf erfahren, sondern auch köstliche Rezepte entdecken.“ (Eva Longoria)

Wie immer sehr inspirierend

— Zweifachmama

Großartig <3

— Emanuela_Herz

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010