Deepak Chopra , Gotham Chopra Entdecke die Kraft der Superhelden in dir

Inhaltsangabe zu „Entdecke die Kraft der Superhelden in dir“ von Deepak Chopra

Ob Superman, Batman oder Spider-Man – spätestens seit die Verfilmungen der amerikanischen Superhelden-Geschichten zu Blockbustern wurden, begeistern sie auch hierzulande. Und wie jeder große Mythos, der Menschen bewegt, enthalten die Comics tiefe Wahrheiten und zeitlose Lehren.Deepak Chopra entdeckt bei den Superhelden die Fähigkeiten und Eigenschaften, mit denen auch wir das höchste menschliche Potenzial erreichen können. Er destilliert sieben aufeinander aufbauende Gesetze, wie wir unsere persönliche Entwicklung und die der Welt voranbringen. Zu jedem Gesetz gibt es viele praktische Übungen, wie man sich selbst und die Einheit allen Seins entdeckt – als spiritueller Superheld im Alltag.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt