Entdecke die Kraft der Superhelden in dir

Cover des Buches Entdecke die Kraft der Superhelden in dir (ISBN: 9783862660445)

Inhaltsangabe zu "Entdecke die Kraft der Superhelden in dir"

Ob Superman, Batman oder Spider-Man – spätestens seit die Verfilmungen der amerikanischen Superhelden-Geschichten zu Blockbustern wurden, begeistern sie auch hierzulande. Und wie jeder große Mythos, der Menschen bewegt, enthalten die Comics tiefe Wahrheiten und zeitlose Lehren.Deepak Chopra entdeckt bei den Superhelden die Fähigkeiten und Eigenschaften, mit denen auch wir das höchste menschliche Potenzial erreichen können. Er destilliert sieben aufeinander aufbauende Gesetze, wie wir unsere persönliche Entwicklung und die der Welt voranbringen. Zu jedem Gesetz gibt es viele praktische Übungen, wie man sich selbst und die Einheit allen Seins entdeckt – als spiritueller Superheld im Alltag.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:15.09.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.09.2012 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:steinbach sprechende bücher