Deepak Chopra Frieden statt Angst

Inhaltsangabe zu „Frieden statt Angst“ von Deepak Chopra

Mit diesem mutigen Buch fordert Chopra jeden von uns heraus, den nächsten Schritt in seiner individuellen Entwicklung zu gehen. 'Niemand verlangt von Ihnen, ein Heiliger zu werden und Ihre persönlichen Überzeugungen aufzugeben. Ich bitte Sie nur darum, Angst nicht mehr zum Motiv Ihres Handelns zu machen und sich statt mit der Gewalt mit dem Frieden zu verbünden.' Mit einem einfachen Programm in sieben Schritten zeigt Chopradem Leser, wie er zu einem wahren Friedenskämpfer wird. 'Gewalt mag ein Teil der menschlichen Natur sein, aber ihr Gegenteil ist es genauso: die Liebe.' Dabei geht es um mehr als einen guten Vorsatz oder eine Hoffnung, es geht um einen neuen Weg, diese Welt so zugestalten, daß der Krieg in unserer Zeit ein Ende findet.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein