Deepak Chopra Heilung

Inhaltsangabe zu „Heilung“ von Deepak Chopra

Das grosse Buch vom Heilen. Die Essenz des bekannten Arztes und spirituellen Lehrers Unser Körper besitzt die fantastische Fähigkeit, sich permanent zu erneuern und grundlegend zu verändern. Deepak Chopra beschreibt einen Weg zur Selbsttransformation und Heilung, der die Seele miteinbezieht, denn diese erschafft den Körper immer wieder aufs Neue und ist Grundlage aller Erfahrung. Mithilfe eines Zehn-Schritte-Programms lernen wir Energiemuster, die zu körperlicher Alterung und Krankheit führen, dauerhaft zu verändern. Nur so können wir den Einklang von Körper und Seele erleben und wahre Ganzheit erfahren: Heilung in ihrer höchsten Form.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo