Jesus

von Deepak Chopra
Jesus

Inhaltsangabe zu "Jesus"

Wer war Jesus vor seinem 30. Lebensjahr? Was hat ihn innerlich angetrieben? Unter welchen Umständen hat er gelebt? Wir wissen praktisch nichts über diese Zeit. Umso faszinierender ist es, zu erleben, wie sich Deepak Chopra in Jesus Christus einfühlt und uns sein menschliches Gesicht zeigt, seine Selbstzweifel, seine Leiden, seine unablässige Suche nach Gott. Ein spannender und authentischer Roman über die Jahre, in denen der große Meister zu einem der Erlöser der Menschheit gereift ist. »Dem Buch gelang es vollkommen, den Glauben in meinen eigenen Glauben zu erneuern.« (Kevin Costner)

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:04.09.2009

D
    dennis_klugevor 6 Jahren
    Rezension zu "Jesus" von Deepak Chopra

Habe mir dieses Buch mal iBook Store gekauft. Es ist sehr interessant geschrieben und zeigt den Menschen Jesu. Zwar ist die Geschichte fiktiv. Dennoch gefällt mir die Schreibweise und die Story sehr, wie Jesus als Mensch wie wir alle seine Spirituelle Entwicklung machte. Mit auf und abs und auch mal den ein oder anderen kleinen Zweifel.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!