Deepak Chopra Jesus

Inhaltsangabe zu „Jesus“ von Deepak Chopra

Wer war Jesus vor seinem 30. Lebensjahr? Was hat ihn innerlich angetrieben? Unter welchen Umständen hat er gelebt? Wir wissen praktisch nichts über diese Zeit. Umso faszinierender ist es, zu erleben, wie sich Deepak Chopra in Jesus Christus einfühlt und uns sein menschliches Gesicht zeigt, seine Selbstzweifel, seine Leiden, seine unablässige Suche nach Gott. Ein spannender und authentischer Roman über die Jahre, in denen der große Meister zu einem der Erlöser der Menschheit gereift ist. »Dem Buch gelang es vollkommen, den Glauben in meinen eigenen Glauben zu erneuern.« (Kevin Costner)

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Nachtlichter

Amy Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace

Kiwi33

• eBook Kommentar zu Jesus von Deepak Chopra

Jesus

sabiko

23. March 2014 um 14:10 via eBook 'Jesus'

Lachen und weinen werden eins: Glückseligkeit, ein Groschen nach dem anderen fällt....vor allem im Schlussteiul. Wunderbar.

• Rezension zu "Jesus" von Deepak Chopra

Jesus

dennis_kluge

25. February 2013 um 13:39

Habe mir dieses Buch mal iBook Store gekauft. Es ist sehr interessant geschrieben und zeigt den Menschen Jesu. Zwar ist die Geschichte fiktiv. Dennoch gefällt mir die Schreibweise und die Story sehr, wie Jesus als Mensch wie wir alle seine Spirituelle Entwicklung machte. Mit auf und abs und auch mal den ein oder anderen kleinen Zweifel.
    Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!