Jung bleiben – ein Leben lang

von Deepak Chopra
Jung bleiben – ein Leben lang

Inhaltsangabe zu "Jung bleiben – ein Leben lang"

Deepak Chopra bedient sich wichtiger Erkenntnisse der Philosophie, Biologie, Quantenwissenschaft sowie alter Weisheitsüberlieferungen, um zu verdeutlichen, dass die uns bekannten Merkmale des Alterns weitgehend vermeidbar sind. Durch rechte Lebensführung und Ernährung können wir lernen, den Alterungsprozess sogar umzukehren und unser ganzes Leben lang vital, kreativ und energiegeladen zu bleiben.
Schritt für Schritt lernen wir, für uns ein individuell zugeschnittenes Programm zusammenzustellen, zu dem Stressreduktion, Ernährungsumstellung und sportliche Betätigung gehören, um uns ein Maximum an Lebensqualität und Gesundheit zu sichern.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOHA-Verlag