Deepak Chopra Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Leben nach dem Tod“ von Deepak Chopra

»Tiefgründig und voller Einsicht. Ein wichtiges Buch, denn nur, wenn wir uns dem Tod stellen, gelangen wir zum eigentlichen Verständnis unserer Existenz.«  Eckhard Tolle Als faszinierende Reise in die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins auf dem Weg vom Leben zum Tod enthält das Buch auch die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Sterbeforschung sowie traditionell überlieferte Weisheiten zum Thema.

Deepak Chopra - für mich der genialste spirituelle Lehrer der Gegenwart und der intelligenteste Mensch auf Erden.

— mercurial_mind

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein