Mit dem Herzen führenManagement und Spiritualität

Emanuela_Herzs avatar
Emanuela_Herz

unbedingt lesenswert

Führung zu übernehmen ist eine der wesentlichsten Entscheidungen, die man treffen kann – es ist die Entscheidung, aus dem Dunkel ins Licht zu treten.« »Mit dem Herzen führen« enthält die Essenz dessen, was Deepak Chopra in seinen Führungskräfte-Seminaren lehrt, doch dieselben Prinzipien gelten auch für jeden anderen Lebensbereich, für Familien, Schulen und Nachbarschaften. »Auf der tiefsten Ebene ist die Führungsperson die symbolische Seele der Gruppe«, sagt Chopra. Nachdem Sie Ihr Seelenprofil und Ihre Kernwerte identifiziert haben, lernen Sie, sieben Fähigkeiten zu entwickeln, die Ihr Potenzial für innere Größe zur Entfaltung bringen. Die damit einhergehende Verbindung zur Seelenebene schenkt Ihnen uneingeschränkten Zugang zu den wichtigsten Führungsqualitäten: zu Kreativität, Intelligenz, Organisationskraft und Liebe. Die Zukunft entsteht in jedem Augenblick, und hier und jetzt können wir uns entscheiden, führend an ihr mitzuwirken.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:KOHA-Verlag